Home » Kanzlei » Anwälte » Niklas Bremer
Niklas Bremer

Niklas Bremer

Rechtsanwalt

Fachgebiete:

 

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

 

Kontaktdaten


Tel: +49 (0)30. 88 03 20 – 0
Fax: +49 (0)30. 88 03 20 – 10

Niklas Bremer, geboren 1988 in Berlin, ist seit 2017 als Anwalt bei Jakoby Rechtsanwälte und schwerpunktmäßig im Vergaberecht, Immobilienrecht und Gesellschaftsrecht tätig. Er studierte an der Freien Universität Berlin, wo er sein erstes Staatsexamen 2014 mit Prädikat abschloss. Während des Referendariats beim Kammergericht Berlin arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Immobilienabteilung einer großen mittelständischen Kanzlei in Berlin. Herr Bremer konnte während seiner Wahlstation im Rahmen des Referendariats, die er bei der Kanzlei Pauly P.A. in Miami, Florida absolvierte, Einblicke in das US-amerikanische Rechtssystem sammeln und seine Kenntnisse im legal English verbessern, sodass er die fachliche anwaltliche Beratung auch auf Englisch vornehmen kann.