Home » News » Dr. Jakoby zum Chair des Anwaltsnetzwerks Legalink gewählt

Dr. Jakoby zum Chair des Anwaltsnetzwerks Legalink gewählt

Dr. Markus Jakoby
Contact

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Dr. Jakoby, der bereits seit vier Jahren als Mitglied im Führungsgremium (Committee) unsers internationalen Rechtsanwaltsnetzwerks Legalink (www.Legalink.ch) tätig ist, zuletzt als Vice Chair, nunmehr im Oktober 2013 in Seoul für die beiden nächsten Jahre zum Chair des Netzwerks gewählt wurde.

Das Netzwerk Legalink hat den vielfältigen und erfolgreichen Einsatz von Dr. Jakoby für das internationale Netzwerk Legalink über die letzten mehr als zehn Jahre, bei der Dr. Jakoby  u.a. für mehrere auch auf unserer sowie der Homepage des Netzwerks Legalink veröffentliche Bücher zum Vergabe- und Immobilienrecht maßgeblich zeichnete, gewürdigt.  Zum Vice Chair des Netzwerks wurde Eduardo Wiesner von Wiesner Associados aus Kolumbien gewählt. Andrew Demetriou von Ioannides Demetriou aus Zypern wurde zum Treasurer und als weiteres Committee member wurde Gary Jones aus der Kanzlei Weightmans aus England gewählt.