Home » Blog » Jakoby Rechtsanwälte mit neuer Kanzleibroschüre

Jakoby Rechtsanwälte mit neuer Kanzleibroschüre

Dr. Markus Jakoby
Kontakt

Wir hatten in den zurückliegenden Jahren zu unserer Freude einen so guten Zuspruch von tollen Mandanten mit interessanten Mandaten, dass wir uns im Laufe dieses Jahres entschieden haben, unsere Kanzleibroschüre (Hardcopy) zu erneuern. Ziel war, unsere kreativen Ideen und unsere professionelle, aber persönliche und pragmatische Herangehensweise an die uns angetragenen Mandate und Notariate unseren aktuellen Mandanten, aber darüber hinaus auch Personen zu präsentieren, die noch besser über unsere Schwerpunkte und aktuellen Tätigkeiten informiert sein wollen. Wir freuen uns, dass sich offenbar das Ergebis unserer aller  Überlegungen hierzu zumindest ganz gut sehen lassen kann.  Sie können sich davon Ihr eigenes Bild machen und die Broschüre über das Bild rechts herunterladen oder sich gerne bei Interesse ein Exemplar über unseren Sekretariatsbereich per Hardcopy anfordern. Bislang erhalten wir durchgehend ein sehr positives feed-back zur neuen Broschüre, wofür wir uns herzlich bedanken!  Allen, die an der Broschüre mitgewirkt haben (siehe Impressum!) sei auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich gedankt! Die Qualität stimmt offenbar auch bei der Broschüre!